Räumlichkeiten

Im Erdgeschoss befindet sich neben der orangen Gruppe und der Krabbelstube ein Turnsaal und die Küche. Weiters sind im Foyerbereich unterschiedliche Spielzonen integriert. Von der orangen Gruppe aus, ist es den Kindern am Vormittag möglich den Gartenbereich zu benutzen.

Im ersten Stockwerk befinden sich die blaue und die grüne Gruppe: eine Bibliothek und verschiedene Spielzonen dürfen ebenfalls genutzt werden - im Außenbereich gibt es eine Begegnungszone auf der Terrasse!

Die Kinder sind in Gruppen eingeteilt und erfahren dort liebevolle, qualitätsvolle Betreuung und eine Umgebung die zum Lernen herausfordert. Die Gruppen und Bereiche dürfen von den Kindern nach Absprache mit den gruppenführenden Pädagoginnen benützt werden.